Der Anfang ^^

Endlich. Erster, eigener Blog. Etwas verspätet,... 2 Monate und 3 Tage. Ist ziemlich viel passiert seit dem, wird aber nicht alles aufgeschrieben. ZU viel passiert...

So, der Anfang ist gesetzt. Ab jetzt probier ich, jede Woche einmal (mindestens) reinzuschreiben. Immer am WE, da ich ansonsten ja keinen Computer habe -.-' Nur noch 1 Monat und 20 Tage, dann ist Weihnachten

 und vielleicht ein... Computer... sparen... -.-'

Liebz,

    Mila

4.11.06 18:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

,.~* Sie *~.,

15, brünett, klein, überdreht, selbstbewusst, unsicher, vermisst wen, weiß was sie will, Träumerin

,.~* Kram *~.,

One Two Three Four Five

,.~* Musique *~.,

Cassie – Me an U

,.~* To Do *~.,

[x] Referat für Geschichte
[ ] entspannen
[ ] Schatz anrufen
[x] Was gegen den Muskelkater tun…
[ ] Neuen Eintrag schreiben

Links

MyBlog OldStuff G-Book

Credits

Designed by Design





Gratis bloggen bei
myblog.de